Die Vereinssportseiten für Düsseldorf [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Basketball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Mittwoch, 21. Februar 2018 2:14h
 Lokale American Football-Nachrichten 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de

der Gladbacher Dichter und Geschichtenschreiber greenwelt.de hat diesen erschütternden Bericht geschrieben Sie finden ihn beim www.rheinland-radio.de unter dem Button Aktionen MG das dort eingerichtete Spendentelefon ist nur über Festnetz erreichbar www.rheinland-radio.de oder www.greenwelt.de [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
überraschungsmusik aus den 30zigern beim www.rheinland-radio.de
wir haben die Musikoldies aus den 30iger Jahren, die Sie bei keinem anderen Radiosender hören können lassen Sie sich überraschenzu finden unterwww.rheinland-radio.de button überraschungmusik. [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
wir unterstützen die Kindernothilfe sagt das www.rheinland-radio.de
wir unterstützen die Kindernothilfe sagt das www.rheinland-radio.de Die Kindernothilfe ist eine der größten deutschen Nichtregierungsorganisationen für Entwicklungszusammenarbeit und Humanitäre Hilfe. Seit über 55 Jahren setzt sich die Kindernothilfe für benachteiligte Kinder und deren Rechte in Entwicklungsländern ein. Mehr als 1,8 Millionen Kinder und Jugendliche stärkt, schützt und beteiligt die Kindernothilfe derzeit mit 799 Projekten in 29 Ländern Afrikas, Asiens und Lateinamerikas. 2014 beliefen sich die Erträge auf 56,6 Millionen Euro [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
deutschlands größter Popschalk ein gereimter Bericht vom wwww.rheinland-radio.de
deutschlands größter Popschalk unserFreund und EntertainerThomas Gottschalk feierte am Montag seinen 65 sechszigsten Geburtstag, zeitgemäß nicht mit ARD und ZDF sondern ganz modern und aktuell mit Freunden bei RTL frisch und zünftig war es trotz seines silbern golden glänzend Haares. es war lustig fröhlich und recht schön diesen Popschalk wieder mal im TV zu sehen. www.greenwelt.de [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
joggergedicht von www.greenwelt.de
Mich erfaßt ein tiefes tröstend Sehnen und ich denke unter Tränen an die Zeit zurück, bevor ich einen Schlaganfall erlitt. Ooh wo bist du nur geblieben du schönste Zeit in meinem Leben, die mir einst von Gott vergönnt, alles würd ich dafür geben, wenn ich nochmal Joggen könnt. hee hee, hee, dies schreibt euer Freund heinz greenwelt.de vom www.rheinland-radio.deRadio über Internet hören: Im Büro, im Urlaub oder zu Hause. [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de Liebe Mutti ich denke immer anDich sagt heinz www.greenwelt.de Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen Es war einmal ein kleines Bübchen, das bettelte so wundersüß: "Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! - Ein Pferdchen wär' mein Paradies." Darauf bekam der kleine Mann ein Schimmel-Paar aus Marzipan. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Die Zeit verging. Der Knabe wünschte vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd. Da kam das Christkindlein geflogen und schenkte ihm was er begehrt. Auf einem Tische stehen stolz vier Pferde aus lackiertem Holz. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Und es vergingen viele Jahre und aus dem Knaben ward ein Mann. Dann eines Tages vor dem Tore, da hielt ein herrliches Gespann. Vor einer Prunk-Kalesche standen vier Pferde - reich geschmückt und schön. Die holtem ihm sein liebes Muetterlein. Da fiel ihm seine Jugend ein. "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, Trauerpferde wollt' ich nicht. der Texter ist mir leider nicht bekannt.das Lied wurde abere bereits in den 30iger Jahren im Radio gesendet. jetzt gesungen von Heintje zu hören beim www.rheinland-radio.de [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Praxis für Ergotherapie Lars Buschhaus MG stellt am 9.5.seine neuen Praxisräume vor
Hinweis Neueröffnung Praxis für Ergotherapie Lars Buschhaus MG ein Tipp vom www.rheinland-radio.de Praxis für Ergotherapie Lars Buschhaus MG stellt am 9. Mai von 11.00 bis 17.00 Uuhr seine neuen Praxisräume auf dem EickenerMarktplatzvor Eickener Straße 156a ein Tipp vom www.rheinland-radio.de [mehr...]
 
American Football: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
am10.Mai ist Muttertag Kinder ehret eure Mutter sagt das wwww.rheinland-radio.de
am10.Mai ist Muttertag Kinder ehret eure Mutter sagt das wwww.rheinland-radio.de [mehr...]
 
 Überregionale Nachrichten (Nordrhein-Westfalen) 
American Football: (AFC Remscheid Amboss)
 
DER AMBOSS TRAUERT

Die Remscheider Sportszene wurde gestern durch die Nachricht vom plötzlichen Tod Mathias Picards in einen Schockzustand versetzt. [mehr...]
 
American Football: (AFC Remscheid Amboss)
 
Amboss verliert ohne QB 32:14 in Dortmund, bleibt aber dennoch Tabellenzweiter
Eigentlich hatte das Spiel für die Bergischen gut angefangen, bei gutem Wetter legte Jonas Kronenberg mit einem 85 Yd. Lauf die Vorlage für die dann folgende 0:6 Führung durch einen Wildcat mit Robin Westhoff. Der Haken: Kronenberg zog sich auf den letzten 5 Yds. eine Muskelfaseriss zu. Damit fehlte, neben dem beruflich verhinderten etatmässigen, QB Paul Hauptmann auch der einzige 2. Spielmacher, die Amboss Offense fortan natürlich mit "einem Arm hinter dem Rücken" agierend. Zusätzlich fehlten neben den Runningbacks Hilverkus und Picard auch wichtige Akteuere in der Defense: Ikbekbu, Pohl und der immer noch verletzte Immanuel Neuschäfer. Amboss also beim Samstagsspiel nur mit einer Rumpfmannschaft, und in der Offense dadurch quasi inexistent, obwohl der als Ersatz QB eingesetzte Robin Westhoff einen guten Job machte. [mehr...]
 
American Football: (AFC Remscheid Amboss)
 
Letztes Auswärtsspiel für den Amboss - Kampf um Platz 2 in Dortmund
Nach dem unglücklichen Start aus der Sommerpause gilt es für den AMBOSS in die Erfolgsspur zurück zu finden. Hierfür muss am Samstag Mitaufsteiger Dortmund Giants in Dortmund bezwungen werden. (Adresse Mendesportplatz Fredenbaum:Westerholz 51 (Fredenbaum) 44147 Dortmund Kick off 15:00 Uhr. ) [mehr...]
 
American Football: (AFC Remscheid Amboss)
 
Start in die Rückrunde in Bochum - Amboss Trainer im "Knast"
Amboss zurück im Training - Strammes Restprogramm Nach erholsamen 4 Wochen Pause ist der AMBOSS am 02.08.10 in den 2. Teil der Saison zurück ins Training gestartet. Die ersten 2 Wochen standen voll im Zeichen der Athletik. Jonas Kronenberg, der als ehemaliger Zehnkämpfer und aktueller Sportstudent auf einen erheblichen Erfahrungsschatz in Sachen Sprinttraining und Agilität zurückgreifen kann, sorgte mit seinem Sprinttrainingsprogramm für gesteigerte Freude beim Team. [mehr...]
 
 American Football deutschlandweit 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
 
GALAXY gewinnt "European Battle of Champions"

34:31-Erfolg über Gegner auf Augenhöhe / London Warriors wollen Revanche ... [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Frankfurt gegen London, GALAXY gegen Warriors
Vergleich des GFL-Aufsteigers mit dem Englischen Meister am 4. Oktober [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
"Perfect season" nach 48:14-Sieg in München
Frankfurt GALAXY beendet die Saison mit 14:0 Siegen und 28:0 Punkten [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Jetzt erst recht - GALAXY feiert am 4. Oktober Aufstieg in die GFL
„Men in Purple“ feiern am 4. Oktober Heimspiel und Aufstiegsparty im Frankfurter Volksbank Stadion [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Frankfurter Siegesserie geht weiter
GALAXY gewinnt 34:6 in Darmstadt / Relegations-Heimspiel gegen Franken am 4. Oktober [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
GALAXY gewinnt mit fünftem Quarterback
Frankfurter GFL2-Meister schlägt Kirchdorf 37:27 / Relegationsspiel am 3./4. Oktober [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Frankfurt GALAXY ist Meister der GFL2 Süd!
20:17-Sieg gegen Tabellenzweiten Dukes / Relegation am 19./20. September und 3./4. Oktober [mehr...]
 
American Football: (Frankfurt Galaxy)
Drei GALAXY-Rekorde gegen München Rangers
„Men in Purple“ nach 65:28-Sieg wieder Tabellenführer [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 982578 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Vereinliste
1. Düsseldorfer Football Club Panther e. V.
AFC Düsseldorf 1979 e. V. “Bulldozer”
Langenfeld Longhorns
Rhein Fire
Rhein Weasels
Rhein Weasels
  Gewinnspiel
Wie viele Drittel (Spielzeit) gibt es beim Eishockey?
1
Gar keine
6
3
  Das Aktuelle Zitat
Rudi Völler
Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016