Die Vereinssportseiten für Düsseldorf [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Basketball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Sonntag, 19. August 2018 7:48h
 Lokale Armbrustschießen-Nachrichten 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Ein Flüchtlingskind wird eingeschult ein erschütternder Bericht von www.greenwelt.de

der Gladbacher Dichter und Geschichtenschreiber greenwelt.de hat diesen erschütternden Bericht geschrieben Sie finden ihn beim www.rheinland-radio.de unter dem Button Aktionen MG das dort eingerichtete Spendentelefon ist nur über Festnetz erreichbar www.rheinland-radio.de oder www.greenwelt.de [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
überraschungsmusik aus den 30zigern beim www.rheinland-radio.de
wir haben die Musikoldies aus den 30iger Jahren, die Sie bei keinem anderen Radiosender hören können lassen Sie sich überraschenzu finden unterwww.rheinland-radio.de button überraschungmusik. [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
überraschungsmusik aus den 30zigern beim www.rheinland-radio.de
wir haben die Musikoldies aus den 30iger Jahren, die Sie bei keinem anderen Radiosender hören können lassen Sie sich überraschenzu finden unterwww.rheinland-radio.de button überraschungmusik. [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
deutschlands größter Popschalk ein gereimter Bericht vom wwww.rheinland-radio.de
deutschlands größter Popschalk unserFreund und EntertainerThomas Gottschalk feierte am Montag seinen 65 sechszigsten Geburtstag, zeitgemäß nicht mit ARD und ZDF sondern ganz modern und aktuell mit Freunden bei RTL frisch und zünftig war es trotz seines silbern golden glänzend Haares. es war lustig fröhlich und recht schön diesen Popschalk wieder mal im TV zu sehen. www.greenwelt.de [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
joggergedicht von www.greenwelt.de
Mich erfaßt ein tiefes tröstend Sehnen und ich denke unter Tränen an die Zeit zurück, bevor ich einen Schlaganfall erlitt. Ooh wo bist du nur geblieben du schönste Zeit in meinem Leben, die mir einst von Gott vergönnt, alles würd ich dafür geben, wenn ich nochmal Joggen könnt. hee hee, hee, dies schreibt euer Freund heinz greenwelt.de vom www.rheinland-radio.deRadio über Internet hören: Im Büro, im Urlaub oder zu Hause. [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de
zum Gedenken am Muttertag an meine liebe Mutter sagt www, greenwelt.de Liebe Mutti ich denke immer anDich sagt heinz www.greenwelt.de Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen Es war einmal ein kleines Bübchen, das bettelte so wundersüß: "Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! - Ein Pferdchen wär' mein Paradies." Darauf bekam der kleine Mann ein Schimmel-Paar aus Marzipan. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Die Zeit verging. Der Knabe wünschte vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd. Da kam das Christkindlein geflogen und schenkte ihm was er begehrt. Auf einem Tische stehen stolz vier Pferde aus lackiertem Holz. Die sieht er an. Er weint und spricht: "Solche Pferde wollt' ich nicht." "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, solche Pferde wollt' ich nicht." Und es vergingen viele Jahre und aus dem Knaben ward ein Mann. Dann eines Tages vor dem Tore, da hielt ein herrliches Gespann. Vor einer Prunk-Kalesche standen vier Pferde - reich geschmückt und schön. Die holtem ihm sein liebes Muetterlein. Da fiel ihm seine Jugend ein. "Mamatschi, schenk' mir ein Pferdchen ! Ein Pferdchen wär' mein Paradies. Mamatschi, Trauerpferde wollt' ich nicht. der Texter ist mir leider nicht bekannt.das Lied wurde abere bereits in den 30iger Jahren im Radio gesendet. jetzt gesungen von Heintje zu hören beim www.rheinland-radio.de [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
am10.Mai ist Muttertag Kinder ehret eure Mutter sagt das wwww.rheinland-radio.de
am10.Mai ist Muttertag Kinder ehret eure Mutter sagt das wwww.rheinland-radio.de [mehr...]
 
Armbrustschießen: (German Kids Union Kinder helfen Kindern e.V.)
 
Flüchtlinge sind in den Sportvereinen in MG herzlich willkommen das www.rheinland-radio.de
der Stadtsportbund MG heißtalle FLüchtlinge in seinen angeschlossenen Sportvereinen herzlich willkommen. Telefon Tel.: (0 21 61) 2 94 39-0 www.rheinland-radio.de wir fördern Sport und Kultur. [mehr...]
 
 Überregionale Nachrichten (deutschlandweit) 
Armbrustschießen: (St. Sebastianus Schützenbruderschaft Merkstein 1633 e.V.)
Armbrustschießen mit langer Tradition
Armbrustschießen [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1289288 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Auf wie vielen Bahnen wird bei nationalen und internationalen Wettkämpfen geschwommen?
4
6
8
10
  Das Aktuelle Zitat
Beate Rehhagel
Trainer. (So redet sie ihren Mann Otto an.)
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018